34. Procurement-Talk / Thema: Digitalisierung im Einkauf: Next Steps
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Online-Veranstaltung
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kostenfrei
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Diese Veranstaltung fand bereits statt.
Digitalisierung im Einkauf: Next Stepps
Digitalisierung ist eines der zentralen Themen im Einkauf – auch wenn heute eher über KI als über die Digitalisierung der Prozesse gesprochen wird. Vieles wurde in den Unternehmen schon erreicht. Gleichzeitig gibt es noch sehr viel zu tun. Im aktuellen Procurement-Talk steht die Entwicklung der Digitalisierung im Einkauf im Mittelpunkt.
Welche Themen werden bei Ihnen aktuell vorangetrieben? Welche Prozesse, welche Tools bzw. eventuell welche Start-ups stehen dabei im Mittelpunkt? Welche Erfahrungen gibt es dabei? Gibt es offene Fragestellungen, zu denen die Erfahrungen oder Ideen der anderen Teilnehmer/innen eingeholt werden können. Haben Sie Tools im Einsatz, mit denen Sie gute Erfahrungen zur persönlichen Arbeitsorganisation haben? Haben Sie Fragen oder Tipps zur Implementierung bzw. zum Change Management von Digitalisierungsprojekten.
Der Procurement-Talk ist eine neue Kommunikationsplattform für Einkäufer*innen. Es geht darum zu hören, wie andere mit den Fragen umgehen. Kreative und innovative Ideen vorzustellen und Tipps auszutauschen.
Sicherlich kann jede*r zu den Fragen etwas einbringen und für sich auch etwas mitnehmen. Die Veranstaltung findet online mit Zoom statt. Der Austausch erfolgt zum großen Teil in kleinen Gruppen mit ca. 5 Personen (sog. Break Out Sessions).
Der Zoom-Link wird kurz vor dem Termin versandt.
Der Procurement-Talk unterscheidet sich deutlich von einem Webinar oder Vortrag, Sie als Teilnehmer*innen führen und steuern das Gespräch, wie wenn Sie sich einfach mit guten Bekannten unterhalten.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Einfach zum nächsten Thema anmelden und dabei sein.
BITTE BEACHTEN: Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nur bis Freitag, 12:00 Uhr, vor dem angesetzten Termin berücksichtigt werden!
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