BME-Region Nürnberg - Mittelfranken


22.10.2019

Rückblick Pokerkonzepte für Entscheider

Img 081019 191432

Fast 40 Teilnehmer hatten am 2. Dienstagabend im Oktober wohl die richtige Entscheidung getroffen: Jan Heitmann, Deutschlands bekanntester Poker-Experte, erklärte, welche Strategien sich aus der Welt des Poker in die Welt der Wirtschaft übertragen lassen und warum man nur in 20 Prozent aller Fälle investieren sollte (dann aber sehr aggressiv). Vollkommen neue Aspekte und Überlegungen, Ideen und Überraschungen ließen das Publikum manche Minute fast andächtig lauschen. Zugegeben: Mancher Transfer in die Business Welt und den Alltag erfordern einiges an Eigenleistung, denn Jan Heitmann hat uns hier kein "Allgemein-Rezept" auf dem Silberteller serviert. Aber mit zunehmender Reflektion kamen und kommen die Momente des Verstehens und die möglichen Anwendungs-Szenarien.

Eine ganze Flut von Fragen musste Jan Heitmann dann auch noch beantworten, hatte er doch reichlich Stoff zum Nachdenken gegeben.

Rundum ein illustrer und abwechslungsreicher Abend, der uns in den Kopf eines der besten Pokerspieler hat spitzen lassen!"

Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Klaus Pause Vorstandsmitglied, Ersatzdelegierter
+49 152 / 28991590