BME-Region Nürnberg - Mittelfranken

Wir planen ein neues Format zum intensiven Erfahrungsaustausch in unserem Einkäufernetzwerk: Beim Kick off unseres Procurement-Talk steht der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt, wie Sie Ihre Lieferanten zu Zeiten von Corona wirkungsvoll managen: Wie hat sich die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit Lieferanten in Zeiten von Corona verändert? Wie werden schwierige Preisverhandlungen durchgeführt? Wie erfolgen Konflikt- bzw. Jahresgespräche? Wie können neue Lieferanten gefunden werden? Wie kann mit diesen eine gute vertrauensvolle Beziehung aufgebaut werden?

Im Procurement-Talk geht es um den Erfahrungsaustausch innerhalb unseres BME-Einkäufernetzwerkes. Es geht darum zu hören, wie andere mit den Fragen umgehen? Kreative und innovative Ideen vorzustellen und Tipps auszutauschen. Sicherlich kann jeder / jede zu den Fragen etwas einbringen und hoffentlich für sich auch mitnehmen.

Nach der Diskussionsrunde würden wir gerne das neue Format des Procurement Talk vorstellen. Es geht um einen lockeren Online-Erfahrungsaustausch zu Themen, die Einkäufer/Einkäuferinnen aktuell beschäftigen. Wir sind auf Ihre Anregungen gespannt. Einige Aspekte (z.B. sinnvolle Uhrzeit) würden wir gerne diskutieren … und natürlich hören, welche Themen Sie aktuell beschäftigen.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der Technischen Hochschule Nürnberg Georg-Simon-Ohm durchgeführt.

Die Zugangsdaten erhalten Sie zeitnah zur Veranstaltung.


Informationen

Weiterempfehlen