BME-Region Nürnberg - Mittelfranken

Gehaltsstudie und gehaltliche Entwicklungsmöglichkeiten – was heißt das für mich?

Bei unserer Mai After Work Lounge geht es um das Thema Gehaltsstudie und gehaltliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Bezug zum Einkauf über verschiedene Branchen hinweg. Ziel ist es, den Young Professionals einen ersten Einblick bzw. eine erste Orientierung über die gehaltlichen Benchmarks und Entwicklungsmöglichkeiten nach Berufserfahrung zu geben. Neben fachliche Aspekte zum Thema Gehalt und gehaltliche Entwicklungsmöglichkeiten gibt es im Anschluss einen interaktiven Austausch für Fragen und Anmerkungen der Teilnehmenden.

Unser Referent Alexander Gisdakis ist ein Experte in Entwicklungsfragen - nicht mehr nur im Bereich Einkauf/SCM, aber auch da. Er hat in den vergangenen Jahren für einen großen Deutschen Konzern die HR-Strategie für den Einkauf (als externer Berater) neu aufgestellt – Kompetenzmanagement, neue Kariere Modelle, neue Rollen und Organisationsformen im Einkauf, Trends durch Digitalisierung etc. Ihn prägen fast 30 Jahre in Human Resources und Beratung im Konzernumfeld. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet er auch als Coach und Berater in mittelständischen Unternehmen und sozialen Organisationen. Als Dozent und Autor macht es ihm großen Spaß mit neuen Einsichten Perspektivwechsel und Weiterentwicklung anzuregen. Seit 5 Jahren ist er selbst Unternehmer und führt das Unternehmen Breitenstein Consulting gemeinsam mit Tim Bookas.

Wann? Dienstag, 11. Mai, 17:00 - 18:00

Wo? Online-Event: https://global.gotomeeting.com/join/493734525 (MeetingID: 493-734-525  Zugangscode: 493-734-525)

Wer? Alle Interessierten, regionenübergreifend, BME-Mitgliedschaft nicht erforderlich, Weiterleitung der Einladung erwünscht

Wir freuen uns auf Euer Kommen!


Informationen

Weiterempfehlen