BME-Region Nürnberg - Mittelfranken

„Verhandeln ist nicht nur…

Vorbereitung, Feilschen, Technik und Methode – 

Eine Verhandlungs-Persönlichkeit entsteht auch durch…

Rhetorik, Kommunikation, Mentale Stärke und Emotionale Überlegenheit!“

Referent Klaus Pause, ehem. stv. Einkaufsleiter bei adidas und seit 13 Jahren Verhandlungstrainer und -Begleiter, ist auch Dozent für Kommunikation und Beziehungsmanagement an der TH Nürnberg/OHM Professional School. 

Aus diesem Erfahrungs-Schatz spricht er über „Basics“ und „Specials“ beim Verhandeln und verrät rhetorische Tricks und Tipps, die Verhandlungen erfolgreicher werden lassen:

Was hilft? Was ganz sicher nicht? Was sind No-Gos und was erfolgversprechende Varianten? Wie authentisch muss Kommunikation sein, wie weit darf man an die Grenzen gehen und was fördert, was stört die Beziehung in Verhandlungen? 

In dieser interaktiven Stunde wird es nicht nur für Verhandlungs-Einsteiger hoffentlich ein paar Aha-Effekte geben. Spaß wird es aber auf jeden Fall machen!

Informationen

Weiterempfehlen