BME-Region Nürnberg - Mittelfranken

Digitalisierung ist im Einkauf nahezu jeden Unternehmens angekommen. Mal mehr, mal weniger. Egal, ob es um den Startschuss einer Katalog- oder SRM-Software geht, ob das ERP-System erneuert oder ausgewechselt wird, ober ob das Bestellsystem optimiert werden soll, die Fragen sind ähnlich: Wie geht man am besten vor? Was sollte man nicht vergessen? Wo können große Fußangeln bestehen? Wie nehme ich meine Leute mit?

Im Procurement-Talk geht es um den Erfahrungsaustausch innerhalb unseres BME-Einkäufernetzwerkes. Es geht darum zu hören, wie andere mit den Fragen umgehen? Kreative und innovative Ideen vorzustellen und Tipps auszutauschen. Sicherlich kann jeder / jede zu den Fragen etwas einbringen und hoffentlich für sich auch mitnehmen.

Die Veranstaltung findet Online mit Zoom statt. Der Austausch erfolgt zum großen Teil in kleinen Gruppen mit ca. 5 Personen (sogenannte Break Out Sessions). Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der Technischen Hochschule Nürnberg Georg-Simon-Ohm durchgeführt, die einlädt.

Die Zugangsdaten erhalten Sie zeitnah zur Veranstaltung 

Informationen

Weiterempfehlen