BME-Region Nürnberg - Mittelfranken

Procurement-Talk: New Work im Einkauf

Corona hat unseren Arbeitsalltag revolutioniert: Home-Office, Online-Meetings oder Digitalisierung von Lieferantenmanagement und –Verhandlungen sind nur plakative Beispiele. Langsam kehrt Normalität zurück … und die Frage ist, was wird uns im New Work bleiben? Bzw. gibt es neue Ansätze, die sich aus der alten und neuen Welt das Beste heraussuchen und die Arbeit im Einkauf neu strukturieren und gestalten. Im Procurement-Talk sollen Ideen, Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden, wie Einkäufer und Einkäuferinnen Ihren neue Arbeitsalltag zwischen Firma und Home-Office oder zwischen Online und Realität organisieren.

Der Procurement-Talk ist eine Kommunikationsplattform zum Erfahrungsaustausch von Einkäufer / Einkäuferin zu Einkäufer / Einkäuferin im persönlichen Gespräch. Es geht darum zu hören, wie andere mit den Fragen umgehen? Kreative und innovative Ideen vorzustellen und Tipps auszutauschen. Sicherlich kann jeder / jede zu den Fragen etwas einbringen und hoffentlich für sich auch etwas mitnehmen. Die Veranstaltung findet Online mit Zoom statt. Der Austausch erfolgt zum großen Teil in kleinen Gruppen mit ca. 5 Personen (sogenannte Break Out Sessions). Der Zoom-Link wird ein bis zwei Tage vor der Veranstaltung versandt.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen

Gerhard Heß

Professor für Supply Management an der TH Nürnberg und Mitglied im Regionalvorstand der BME Region Nürnberg Mittelfranken

info@procurement-talk.de

Die Zugangsdaten erhalten Sie zeitnah zur Veranstaltung

Informationen

Weiterempfehlen