BME-Region Nürnberg - Mittelfranken

Wir sind der Überzeugung, dass langfristig nur verantwortungsvoll und nachhaltig arbeitende Unternehmen auch wirtschaftlich Erfolg haben werden.

Schon aus unserem Leitmotiv protecting people leitet sich unsere Verpflichtung zu einem nachhaltigen sowie gesellschaftlich und sozial verantwortlichen Handeln ab.

Doch wie geht die in Franken ansässige Unternehmensgruppe mit dieser Verantwortung und insbesondere im Kontext der CO2-Bilanzierung in der Wertschöpfungskette um?

Welche Anforderungen und Herausforderungen bringt der Bereich der Treibhausgasbilanzierung mit sich und welchen Einfluss hat dies auf den Einkauf?

Wie beschäftigt sich die uvex group mit diesem Transformationsprozess und wie wird der Einkauf im Rahmen der Scope 3 Emissionen gefordert sein?

Wir laden Sie herzlich ein von den Zielen und Herangehensweisen zu diesen Themen mehr zu erfahren und freuen uns auf das im Anschluss stattfindende Q&A.

Informationen

Weiterempfehlen